Jugendbuch | ANZEIGE

Lilly und Mia in gefährlicher Mission

10. Juni 2021
von Börsenblatt

Jugendkrimi aus dem Allgäu

Was würdest du tun, wenn dein Leben aus den Fugen gerät? Wenn dein Zuhause bedroht ist? Würdest du kämpfen, auch wenn du dich unvorhersehbaren Gefahren aussetzt?
Mit seinem sechsten Buch widmet sich Paul Steinbeck erstmals dem Kinder- und Jugendgenre: In „Lilly und Mia in gefährlicher Mission“ erleben die beiden jungen Hauptdarstellerinnen ein mit Spannung vollgepacktes Abenteuer in ihrer Heimat – dem malerischen Allgäu.  Sie müssen damit klarkommen, dass sie im Leben schon mehr als einmal neu anfangen mussten. Die Tiere auf dem Hof und die wunderbare Landschaft des Allgäus helfen ihnen, besser in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Doch dieses ist bedroht. Ihre Eltern stecken in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten und fallen auf die Täuschung von Tierdieben rein. Lilly und Mia erkennen den Betrug. Werden sie gegen alle Widerstände die Tiere retten können? – Krimi und Abenteuer.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:
Paul Steinbeck
Lilly und Mia in gefährlicher Mission
Verlag Sparkys Edition
256 Seiten, Softcover
12,99 € (D) 14,40 (A)
ISBN 978-3-9810604-4-7

sparkys-edition.de