New Adult | ANZEIGE

Und mittendrin bist du

19. August 2020
von Börsenblatt

Wenn Wünsche wahr werden und man mittendrin ist

Leo hat einen Plan. Erst das Abitur bestehen, dann ab nach Griechenland. Zu Hause ist ihm alles zu eng, und dann verdreht ihm ein Mitschüler auch noch den Kopf. Weder die Familie noch die Freundin sind über seine Pläne, als Animateur durchzustarten, begeistert. Leo bleibt trotzdem dabei. Also auf zu Party, Sonne, Strand und blauem Himmel! In Griechenland allerdings begegnet ihm Chris. Sein Arbeitskollege lässt seine Gefühle Achterbahn fahren, aber dieses Mal ist Flucht keine Option. Sand und Sonne sind so nah, doch dies ist keine simple Liebesgeschichte im Ferienparadies. Es ist eine bewegende, emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, auf die der Leser mitgenommen wird und erst nach und nach zeigt sich, was für eine Geschichte sich hinter manchen Gesichtern wirklich verbirgt. Zwischen Erwachsenwerden, Ablehnung, Akzeptanz und psychischen Problemen sucht Leo seinen Weg ins Leben und zur Liebe.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:
Sven Krüdenscheidt
Und mittendrin bist du
MAIN Verlag
244 Seiten
15,00 € (D), 15,50 € (A)
ISBN 978-3-95949-375-8

main-verlag.de