Steinbach sprechende Bücher

Zum Hörbuch mit iPhone-Gechichten gibt's jetzt die App

3. Januar 2011
von Börsenblatt
Zum Hörbuch mit iPhone-Geschichten veröffentlicht der Hörbuchverlag Steinbach sprechende Bücher nun auch die passende App für iPhone, iPad und iPod: „Ich und mein iPhone“ – eine App mit Geschichten, die - nicht nur - iPhone-Fans verstehen.

Die App „Ich und mein iPhone“ enthält 16 Geschichten rund ums für viele Nutzer beste Smartphone der Welt
Das iPhone kann schwimmen? Um Himmels willen! Ein iPhone verhilft zu einer Fahrt mit Sänger Xavier Naidoo? Apps können Leben retten? Und über iPhones lässt sich streiten? Solche und andere Anekdoten, aber auch Märchen erzählen iPhone-Besitzer aus ihrem Alltag und aus ihrer Fantasie.

Die Applikation „Ich und mein iPhone“ ist zum Preis von 3,99 Euro im iTunes AppStore erhältlich.