Geschäftsführer verlässt Gräfe und Unzer

Till Wahnbaeck scheidet aus

5. Februar 2014
von Börsenblatt
Till Wahnbaeck hat den Vorstand der Ganske Verlagsgruppe um die Aufhebung seines Vertrages gebeten. Er wird im Frühjahr 2014 als Geschäftsführer bei Gräfe und Unzer ausscheiden.

Seine Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb nehmen bis auf Weiteres Dorothee Seeliger und Christian Kopp kommissarisch wahr, teilt die Verlagsgruppe mit.

Frank-H. Häger, Vorstand Buch und E-Medien der Verlagsgruppe, bedankt sich bei Wahnbaeck, der bei Gräfe und Unzer wichtige Weichen gestellt habe. "So hat er für den Verlag einen neuen, erfolgreichen Werbeauftritt eingeführt sowie die Vertriebsorganisation auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtet", so Häger. Wahnbaeck werde dem Verlag weiterhin beratend zur Verfügung stehen.