artfolio Vertriebskooperation

AT Verlag ist siebtes Mitglied

13. Mai 2016
von Börsenblatt
Der AT Verlag mit Sitz in Aarau und München ist jetzt Mitglied der Münchner artfolio Vertriebskooperation − zur Gruppe gehören damit sieben Partnerverlage, neben AT noch ars vivendi, Becker Joest Volk, Brandstätter, Matthaes, Thorbecke und Umschau.

"Dass wir nun bei artfolio dabei sind und das Team von Juliane Seyfarth unterstützend zur Seite haben, lässt uns die kommenden Aufgaben mit großer Zuversicht anpacken. Wir haben die teilnehmenden Verlage als vertrauensvolle und äußerst kreative Gemeinschaft kennengelernt", sagen Urs Hunziker, Verlagsleiter AT und Dr. Michael Günther, Geschäftsführer AT-Deutschland in der artfolio-Pressemitteilung.

Die artfolio Vertriebskooperation wurde 2007 gegründet − Initiatorin und Leiterin ist Juliane Seyfarth. artfolio bündelt den Vertrieb verschiedener Verlage mit  Buch-, Kalender und Nonbook-Programmen im Lifestylebereich (Essen & Trinken, Garten und Natur, Schöner Wohnen, Kunst, Architektur). Partnerverlage sind ars vivendi, AT, Becker Joest Volk, Brandstätter, Matthaes, Thorbecke und Umschau.