Knesebeck Verlag

Thomas Hagen neuer Programmleiter

6. Mai 2019
von Börsenblatt
Zum 1. Mai hat Thomas Hagen als Nachfolger von Caroline Kaum die Programmleitung des Knesebeck Verlags in München übernommen.

Thomas Hagen, ein promovierter Biologe, blickt auf eine langjährige Erfahrung als Programmleiter bei BLV zurück und verantwortete zuletzt den DVA-Bildbandbereich bei der Verlagsgruppe Random House.

Mit Thomas Hagen begrüße man "einen engagierten und versierten Programmmacher", der "mit seiner großen Erfahrung und seinem Gespür für Themen das Verlagsprogramm bei Knesebeck hervorragend gestalten wird", sagt Verlegerin Antonia Bürger in der Presseinformation.

Die Verlegerin dankt Caroline Kaum "für ihr großartiges Engagement". Kaum habe mit den Knesebeck stories ein neues, erfolgreiches Label entwickelt und den Verlag bestens profiliert. "Es freut uns, dass wir auch zukünftig in anderer Funktion mit ihr zusammen arbeiten werden", kündigt Antonia Bürger an. Sie werde weiter konzeptionell für den Verlag tätig sein und Projekte mit entwickeln, ergänzt der Verlag auf Anfrage.