Kinderbuch

Sponsored Post

Die KlimaGang: Laura Dahlmeier & Freunde im Einsatz für die Natur

Jeder kann ein Klimaheld sein!

Eisbär Finn und seine Freunde Ali Aal, Biggi Biene & Co. haben es satt! Sie fühlen sich in ihrem Zuhause einfach nicht mehr wohl: Die Umwelt ist voller Müll und die Winter werden immer wärmer. Was können sie nur dagegen tun? Finn hat eine Idee: Seine gute Freundin Biathlon-Olympiaheldin Laura Dahlmeier kann ihnen bestimmt helfen. Gemeinsam erfahren sie auf ihrer abenteuerlichen Reise, was jeder Einzelne als kleinen, aber wirkungsvollen Beitrag für den Klimaschutz leisten kann.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:

Die KlimaGang: Laura Dahlmeier & Freunde im Einsatz für die Natur
J.P. Bachem Editionen
68 S., gebunden
14,95 € (D), 15,40 € (A)
ISBN 978-3-414-82560-5

www.bachem.de

Was ist ein Sponsored Post?

Schlagworte: