artfolio Kooperation

Zwei neue Partnerverlage

8. Oktober 2019
von Börsenblatt
Seit Oktober gehören die zwei Verlage Stiebner und Copress zum Kreis der artfolio Partnerverlage. Das Programm der beiden ist im Hobby- und Sportbereich angesiedelt.

"Wir profitieren bereits jetzt von unserer Mitgliedschaft bei artfolio − der intensive Austausch mit dem Vertriebsbüro sowie den Kollegen der anderen Verlage liefert wichtige Impulse für uns. Die Kreativität und die Professionalität der Zusammenarbeit machen uns großen Spaß − und wir freuen uns auf die gemeinsame Vermarktung der kommenden Programme", lässt sich Melanie Stiebner, Verlegern der beiden Verlage, in der Medieninformation von artfolio zitieren.

Die artfolio Kooperation ist ein vertrieblicher Verbund aus acht inhabergeführten Verlagen mit programmatischem Schwerpunkt im Themenbereich "Essen und Trinken" (Top 3 Anbieter laut MC Metis) und zahlreichen Titeln in den angrenzenden Warengruppen. Die Kooperation hat auf der Frankfurter Buchmesse (16.−20. Oktober) einen gemeinsamen Messestand in Halle 3.0 E 66.