Von Holtzbrinck in die Selbständigkeit

Uwe Rosenfeld wird Coach für Führungskräfte

8. Januar 2020
von Börsenblatt
Als Vertriebs- und Marketing-Profi genießt Uwe Rosenfeld, zuletzt seit 2016 CMO bei den Holtzbrinck Buchverlagen, in der Branche Anerkennung. Mit Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze ist Rosenfeld Ende 2019 bei Holtzbrinck ausgeschieden und hat sich als Coach für Führungskräfte und Organisationsberater selbständig gemacht.

"Die Ausbildung dazu habe ich schon vor einigen Jahren gemacht", sagt der 1956 im ostfriesischen Emden Geborene. Schon während seiner Zeit bei Holtzbrinck habe er mit dem erworbenen Know-How gearbeitet. Auch künftig bleibt er der Verlagsgruppe verbunden: als Coach im Holtzbrinck Campus, dem Format für die interne Fortbildung. Mit dem mediacampus in Frankfurt-Seckbach steht Rosenfeld ebenfalls in Kontakt.

Informationen zu den Leistungen, die Uwe Rosenfeld anbietet, sowie Kontaktmöglichkeiten sind auf der Website https://uwerosenfeld.de zu finden.