CLAUS

Karriereberatung auf der Donauschifffahrt des Landesverbands Bayern

23. Juli 2015
Redaktion Börsenblatt
CLAUS, der CLub der AUSzubildenden des bayerischen Landesverbands des Börsenvereins, lädt am 17. Mai zum siebten Mal zu seiner traditionellen Donauschifffahrt ein. Wenige Plätze sind noch frei.

Bis 8. Mai können sich Auszubildende noch zur traditionellen Donauschifffahrt anmelden. Neben Auszubildenden haben auch Studierende der buchnahen Studiengänge die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Berufschancen in der Buchbranche zu informieren. Verlagsmitarbeiter und Sortimenter sprechen über Karrierechancen und berichten von ihrem eigenen Weg in der Branche.


Als Referenten sind mit dabei: Nadine Dötsch, Vier Türme, Marjam En Nazer, Heyne Verlag, Mario Max, Diogenes Verlag, Christoph Stampfl, Hugendubel, Stefan Hauck, Börsenblatt.