Fachmedien

Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2009

23. Juli 2015
Redaktion Börsenblatt
„Wege zum Kunden“ – so lautet das Motto des Jahrbuchs 2009, das die Deutsche Fachpresse Anfang Juli veröffentlicht hat. Das Jahrbuch gibt einen Überblick über Themen, Entwicklungen und Trends im Fachmedienmarkt und die Aktivitäten der Deutschen Fachpresse im vergangenen Jahr.

Internationale und deutsche Experten diskutieren in ihren Fachbeiträgen verschiedene aktuelle Themen. Der diesjährige Kongress der Deutschen Fachpresse sowie die Branchen-Awards „Fachmedien des Jahres“ und „Fachjournalist des Jahres“ werden umfangreich dargestellt. Die Publikation richtet sich an die Mitglieder der Deutschen Fachpresse sowie an alle Interessierten aus dem Medien- und B2B-Bereich.
 
„Das Motto unseres aktuellen Jahrbuchs ‚Wege zum Kunden’ haben wir bewusst gewählt, da wir wissen, dass Fachverlage neue Wege gehen müssen, um in einer digitalen, vernetzten Welt auch weiterhin die Kundenbedürfnisse optimal befriedigen zu können“, so Karl-Heinz Bonny, Sprecher der Deutschen Fachpresse, in seinem Vorwort. „Dass ein großes Innovationspotenzial in den Fachmedien steckt, zeigen uns die diesjährigen Fachmedien-Preisträger.“

Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2009
DIN A4, 184 Seiten
ISBN 978-3-00-027944-7
Preis: 25,00 Euro
 
Das Jahrbuch 2009 kann im Frankfurter Büro (seiring@deutsche-fachpresse.de) bestellt werden. Mitgliedsverlage erhalten ihr kostenloses Exemplar in diesen Tagen automatisch auf dem Postweg.