Tivola Publishing geht mit der Beta-Phase von lernerfolg.de in Netz. Dabei handelt es sich um das erste Lernportal im Online-Segment welches sich ausschließlich an Grundschüler richtet und alle drei Hauptfächer in einem Paket vereint, so die Eigenwerbung von Tivola. Man hat dabei das Erfolgsrezept der Reihe "Lernerfolg Grundschule" auf das neue Lernportal übertragen und mithilfe von Medienpädagogen optimiert und erweitert.
"Anlässlich des Startschusses von 'Lernerfolg Grundschule Online' verschenken wir Test-Zugänge und laden zu kostenlosen Probewochen im Zeugnisendspurt ein", lässt sich Christopher Koeppler, Geschäftsführer der Tivola Publishing GmbH, ziteren.
Die oberste Devise lautet dabei stets, so Tivola: "Online lernen – aber sicher". Das Kind halte sich in einem geschützten und werbefreien Lernraum auf. Es bestehe optional die Möglichkeit, das neue Lernportal über den Computer-Desktop zu starten, ohne den Internet-Browser zu aktivieren.
Weitere Infos und Anmeldung.
Lernhilfen Marketing
2. Mai 2011
Zum Zeugnisendspurt bietet Tivola kostenlose Probewochen für sein Portal lernerfolg.de an. Das Lernportal richtet sich ausschließlich an Grundschüler.