Personalia

Ulrike Viesels – Key Account Managerin bei teNeues

23. August 2011
Redaktion Börsenblatt
Ulrike Viesels (41) hat zum 1. August beim teNeues Verlag als Key Account Managerin für den Fachhandel Deutschland die Betreuung der Großkunden übernommen. Sie folgt auf Antje Voland (32), die das Unternehmen verlassen hat.

Ulrike Viesels arbeitet seit Februar 2008 beim teNeues Verlag, bisher als Assistenz der Vertriebsleitung. Ihre bisherigen Aufgaben übernimmt Sandra Charisius (32), so der Verlag in seiner Pressemitteilung, die nach ihrer Ausbildung bei teNeues 10 Jahre in gleicher Position im Vertrieb bekannter Modeunternehmen gearbeitet hat.

Das Account Management Team wird komplettiert durch Verena Burdak (27). Sie ist seit fünf Jahren im Vertrieb für den teNeues Verlag tätig und übernimmt ebenfalls einen Teil der Großkundenbetreuung.