Personelle Veränderungen bei der MVB

Neue Positionen und eine neue Mitarbeiterin

22. Januar 2013
Redaktion Börsenblatt
Bei der MVB gibt es neue Ansprechpartner und Verantwortlichkeiten in Vertrieb und Verlag: Florian Böhler (Foto li.) ist ab sofort stellvertretender Anzeigenleiter, Monica Wellmann übernimmt die Teamleitung Verkauf Buchhandel. Nadja Einzmann ist neue Redakteurin beim Kundenmagazin "Buchjournal".
Florian Böhler (38), der neue stellvertretende Anzeigenleiter bei der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH, ist bereits seit 2009 als Key Account Manager Ansprechpartner für die Verlage zu den Produkten Börsenblatt, Buchjournal und buchhandel.de. Böhler ist seit 2005 bei der MVB tätig.
Monica Wellmann (42) übernimmt im Bereich Marketing und Vertrieb die neu geschaffene Teamleitung Verkauf Buchhandel. Sie wird unterstützt von Daniela Kahl (39), die vom Anzeigenverkauf als Key Account Managerin in das Team wechselt. Beide sind seit über fünf Jahren im Unternehmen tätig.
Nadja Einzmann (38) ist seit dem 15. Januar neue Redakteurin beim Kundenmagazin Buchjournal. Nach dem Studium der Germanistik und Kunstgeschichte arbeitete sie als Journalistin und freie Lektorin und Schriftstellerin (Publikationen u.a. bei S. Fischer). Beim Buchjournal ist das Kinder- und Jugendbuch einer ihrer Schwerpunkte.