Personalia
Frank Becherer wechselt zu Delius Klasing
23. Mai 2013
Frank Becherer (40) übernimmt ab 1. Juni 2013 die Position des Leiters Herstellung Zeitschriften beim Delius Klasing Verlag.
Frank Becherer ist gelernter Druckvorlagenhersteller und Mediengestalter. Bis zu seinem Wechsel ist der gebürtige Itzehoer sechs Jahre im Produktionsmanagement beim Jahr Top Special Verlag in Hamburg tätig gewesen.
"Mit Frank Becherer wird ein ausgewiesener Experte für die Prozeßsteuerung der Printobjekte unseres Verlages verantwortlich zeichnen", begründet Olaf Klinger die Personalentscheidung. "Außerdem wird er maßgeblich daran beteiligt sein, die Apps unserer Magazine für die gängigen Plattformen vorzubereiten und umzusetzen."
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.