Personalia

Thomas Voigtländer wird neuer Vertriebschef bei Travel House Media

8. November 2013
Redaktion Börsenblatt
Seit 1. November leitet Thomas Voigtländer (36) den Handelsvertrieb beim Münchner Reiseverlag Travel House Media. Er folgt auf Bernd Herzog, der sich außerhalb des Unternehmens beruflich neu orientiert hat. Dies teilt der Verlag mit.

Thomas Voigtländer habe sein profundes Know-how bisher als Vertriebsleiter beim Verlag Wissenmedia, als Vertriebsmanager im Multichannel-Bereich bei der Thalia Holding und im Dumont Buch- und Reiseverlag unter Beweis stellen können, so der Verlag.

Der Vertrieb von Travel House Media umfasst mittlerweile neun Reisemarken: ADAC Verlag, Bergverlag Rother, Bielefelder Verlag, Der Feinschmecker, Merian, Michael Müller Verlag, Michelin, Polyglott und die 100% Cityguides von mo media.