Neuer Senior-Berater in der Halff-Beratung

Sascha Bartloff erweitert das Team

5. März 2018
von Börsenblatt
Mit Sascha Bartloff als Senior-Berater erweitert die Augsburger Halff-Beratung GmbH ihr Team für die Beratung von Medien- und Handelsunternehmen.

Sascha Bartloff soll Kunden in der Projektbegleitung bei Reengeneering und Kostenoptimierung von Abo-Prozessen, E-Commerce/Abo-Shop-Migrationen, Auswahlverfahren für CRM-Systeme sowie Transformation/Digitalisierung von Geschäftsprozessen begleiten.

Bartloff, Jahrgang 1971, verfügt laut Halff-Beratung über mehr als 25 Jahre CRM-Erfahrung und über 20 Jahre Projekt- und Beratungserfahrung im internationalen Verlags- und E-Commerce-Umfeld. Als Moderator und Prozessmanager begleite er bislang Medienhäuser, insbesondere Verlage, auf dem Weg der Transformation der Geschäftsprozesse und Strategien in eine digitale Welt. Operative Erfahrung habe er der Halff Beratung zufolge in einem großen deutschen Verlag und in diversen Projekten gesammelt. "Ich freue mich, mit Sascha Bartloff einen erfahrenen Kollegen mit großer Expertise insbesondere auf dem wachsenden Feld der digitalen Abo- bzw. Bindungsgeschäfte für unser Team und unsere Mandanten gewonnen zu haben", sagt Josef Linus Stahl, der Managing Partner der Halff-Beratung.

Über die Halff-Beratung GmbH
Die von Carel Halff gegründete Unternehmensberatung mit Sitz in Augsburg unterstützt seit 2014 verschiedene Medien- und Handelsunternehmen in den Bereichen Change-Management, Transformation, Kooperationen, M&A und Unternehmensnachfolge. Der Gründer Carel Halff wurde im November 2017 zum Vorstandsvorsitzenden der Bastei-Lübbe AG berufen und hat für die Dauer des Mandats die operative Führung der Halff-Beratung an seinen Partner und Stellvertreter Josef Linus Stahl übergeben.