Vertriebsleitung bei B.O.B Best of Books

Julius geht, Jesche kommt

9. Mai 2018
von Börsenblatt
Vertriebsleiter Alexander Julius verlässt zum 31. Juli auf eigenen Wunsch B.O.B Best of Books, die Nebenmarkt-Tochter der Mayerschen Buchhandlung. Seine Nachfolgerin wird ab sofort Christine Jesche (Foto).

Alexander Julius verantwortete bei B.O.B. seit 2016 als nationaler Vertriebsleiter die Bereiche Außendienst, Key Account und Marketing. Geschäftsführerin Andrea Weiß bedauert die Entscheidung und dankt Julius ausdrücklich für die mehrjährige Zusammenarbeit: Er habe die Struktur im Vertrieb systematisch weiter entwickelt und "war bei unseren Handelspartnern das Gesicht von B.O.B. Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", so Weiß.

Nachfolgerin werde mit sofortiger Wirkung Christine Jesche, eine routinierte Vertriebsmanagerin mit langjähriger Erfahrung in Lebensmittelhandel, Vertrieb und Sortiment. Sie soll die erfolgreichen Vertriebs- und Flächenkonzepte von B.O.B weiter ausbauen und zukünftig die Kundenbetreuung und Neukundenakquise des Unternehmens verantworten.