Wechsel im Vertrieb von Peter Lang

Juliet Zysset neue Leiterin des Kundenservice

24. August 2017
von Börsenblatt
Juliet Zysset (39) hat zum 24. Juli die Leitung des Kundenservice bei der Verlagsgruppe Peter Lang übernommen. Ihre Vorgängerin Regina Böhm-Korff hat das Unternehmen verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Juliet Zysset ist gelernte Buchhändlerin. Nach Stationen im Buchhandel war sie bei der Schweizer Auslieferung OLF (Office du Livre) im Außendienst sowie als Produktmanagerin für englischsprachige Titel tätig. Mit ihrem Team ist Zysset am Schweizer Hauptsitz von Peter Lang für alle Fragen rund um die Bestellung und Auslieferung der gedruckten und digitalen Produkte der Verlagsgruppe zuständig.

Regina Böhm-Korff, eine gelernte Buchhändlerin, hatte zum 1. September 2015 die Leitung des Vertriebsinnendienstes der Gruppe übernommen (siehe Archiv). Nun hat sie Peter Lang verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren, wie das Unternehmen informiert.