Als Marsyas-Reihe werden die Bücher ab dem Frühjahr bei Edition Atelier erscheinen. Dem Anspruch, "achtlos weggeworfene literarische Kleinode zu bergen", bleibe die nunmehrige Marsyas-Reihe in der Edition Atelier treu. "Ich freue mich sehr über die begeisterte und überaus herzliche Aufnahme des Marsyas-Programms durch meine neuen Kolleg:innen und auf die kommenden Titel", wird Michael Baiculescu in der Pressemitteilung zitiert.
Als erstes Buch der Marsyas-Reihe im Verlagsprogramm der Edition Atelier erscheint im März 2025 Robert Cohens Erzählung "Anna Seghers im Garten von Jorge Amado". Die bereits erschienenen Marsyas-Bücher sollen in der Backlist der Edition Atelier wieder oder neu zu entdecken sein.
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.