205 Buchhandlungen erhalten Gütesiegel
Für ihren Einsatz im Bereich Leseförderung wurde am Montag, 19. Oktober, die Buchhandlung im Teutschhaus in Gerolzhofen von Kultusministerin Anna Stolz und Dr. Klaus Beckschulte, dem Geschäftsführer des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Bayern, stellvertretend für 205 Buchhandlungen in ganz Bayern mit dem Gütesiegel "Partner der Schulen für Leseförderung" ausgezeichnet.
Übergabe des Gütesiegels: Dr. Christiane Baur (Gymnasium Gerolzhofen), Landrat Florian Töpper (Lkr. Schweinfurt), Julia Gellhaus (Buchhandlung Teutschhaus), Kultusministerin Anna Stolz, Bürgermeister Thorsten Wozniak (Gerolzhofen), Schulleiter Martin Reisinger (Gymnasium Gerolzhofen) und Dr. Klaus Beckschulte (GF Börsenverein Bayern) vor Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Gerolzhofen Klasse 5c
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.