Buchhandelsaktion: Galiani Berlin

Jakob Hein liefert persönlich aus

24. August 2020
von Börsenblatt

Am Freitag lieferte der Autor Jakob Hein sein neues Buch persönlich aus. Beim Besuch der Berliner Buchhandlungen hatte er sein Buch und Sekt im Gepäck.

Begeleitet von seiner Lektorin Esther Kormann besuchte Jakob Hein einige Berliner Buchhandlungen. Neben seinem neuen Buch „Hypochonder leben länger und andere gute Nachrichten aus meiner psychatrischen Praxis“ hatte er außerdem einen Signierstift und gekühlten Sekt dabei.

Besucht wurde die Buchhandlung Moby Dick in Prenzlauer Berg, dann ocelot in Mitte und der Buchladen am Bayerischen Platz in Schöneberg.

Nach dem Anstoßen wurden die Bücher signiert und sogar daraus vorgelesen.

„Wir freuen uns über eine gelungene und fröhliche Aktion, die wieder einmal gezeigt hat, dass Verlage, Autor:innen und der Buchhandel gemeinsam ein unschlagbares Team sind!“, so der Verlag.  

Jetzt schon als E-Paper lesen!
Sonderheft Dienstleister

Digitalisierungsschub  Wie Verlage die beste Software für ihre Bedürfnisse finden
Krisennetzwerk  Warum Erfa-Gruppen den Buchhandel durch die Pandemie tragen
Branchenlogistik  Was Verlagsauslieferungen effizienter und nachhaltiger macht