MC Metis mit neuen Optionen
Wie die Marktforscher von Media Control mitteilten, habe man sich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Segment Bucheinzelhandel beschäftigt.
Wie die Marktforscher von Media Control mitteilten, habe man sich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Segment Bucheinzelhandel beschäftigt.
Man habe eine größere Anzahl an Händlern und Händlergruppen akquiriert und so die Coverage innerhalb dieses Segmentes deutlich erhöhen können. Daher sei es möglich, den Absatzweg Bucheinzelhandel getrennt zu analysieren.
Das neue Tool sei zum 1. Dezember in MC Metis gelauncht worden, so Media Control. Die Nutzer erhielten somit die Möglichkeit, für die eigenen Titel detailliertere Informationen der einzelnen Vertriebskanäle auszuwerten.
Das ab 2021 kostenpflichtige Modul werde allen MC Metis-Nutzern im Dezember "als Weihnachtsgeschenk" kostenfrei zur Verfügung gestellt, sagt Deniz Ulucan, Leitung Buch.
Das Börsenblatt hat bereits mehrfach Sonderanalysen zum Bucheinzelhandel publiziert.
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.