1. Tyrolia Romance Festival

Plaudern mit Romance-Autorinnen

18. Mai 2022
von Börsenblatt

In einer Innsbrucker Tyrolia-Filiale lauschten Romance-Fans den Lesungen. Danach gab es Gelegenheit zum Plaudern und Signieren.

Neun Tiroler Autorinnen lasen beim 1. Tyrolia-Romance Festival

Die rege Tiroler Romance-Szene hatte sich live am 13. Mai in der Tyrolia-Filiale in der Maria-Theresien-Straße, der diesjährigen Buchhandlung des Jahres in Innsbruck, zum 1. Tyrolia Romance Festival getroffen, wie das Unternehmen mitteilt.

Neun Autorinnen, viele Buchblogger:innen und natürlich jede Menge echter Romance-Fans trafen sich bei halbstündlichen Lesungen und bei einem Gläschen zum Plaudern, Signieren und genossen den Kontakt mit Gleichgesinnten in vollen Zügen.

 

Maren Vivien Haase (l.) im Gespräch mit Moderatorin Beate Niedermühlbichler

Am Abend war dann der Auftritt der deutschen Romancerin Maren Vivien Haase – Autorin der "Move District"-Reihe – der krönende Abschluss mit Goodie-Bags und Moderatorin Beate Niedermühlbichler von Life Radio Tirol. Mit dabei Lexis Able, Sabine Buxbaum, Sara Erb, Yasemin Grißmann, Melanie Horngacher, Anna Loyelle, Nina May, Carmen Redolfi und Catherine Snow – Fortsetzung folgt 2023, kündigt Tyrolia an.