Selfpublishing-Buchpreis 2021 startet im Mai
Im Mai können sich Selfpublisher*innen wieder für den Selfpublishing-Buchpreis bewerben. Dotiert ist die Auszeichnung mit 24.000 Euro. Es gibt eine wichtige Neuerung.
Im Mai können sich Selfpublisher*innen wieder für den Selfpublishing-Buchpreis bewerben. Dotiert ist die Auszeichnung mit 24.000 Euro. Es gibt eine wichtige Neuerung.
Ausgerichtet wird der Preis vom Selfpublisher-Verband. Vom 1. bis 31. Mai können Autor*innen ihre verlagsunabhängig veröffentlichten Bücher einreichen, um den Preis zu gewinnen.
Kategorien
Partner des Selfpublishing-Buchpreises sind die Selfpublishing-Plattformen Books on Demand (BoD), Neopubli und tolino media. Das Preisgeld pro Hauptkategorie 5.000 Euro, für den Lyrik-Sonderpreis 1.000 Euro.
Es kommen weitere Sachleistungen hinzu: Die Gewinner*innen erwartet beispielsweise
Auch die Short- und Longlist-Kandidat*innen können sich auf zusätzliche Sachpreise freuen.
Ablauf
Die Voraussetzungen für die Teilnahme sind auf der Webseite des Selfpublishing-Buchpreises
(https://selfpublishing-buchpreis.de) zu finden.
Der Selfpublisher-Verband (www.selfpublisher-verband.de) wurde 2015 in Frankfurt gegründet. Er vertritt mehr als 800 verlagsunabhängig veröffentlichende Autorinnen und Autoren.
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.