EBSCO Information Services hat Darby Kopp zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt, wie das Unternehmen mitteilte. Mit der Ernennung setze EBSCO auf Kontinuität und bekräftige sein langfristiges Engagement für Bibliotheken und Institutionen.
Als CFO verantwortet Kopp künftig die Finanzabläufe des Unternehmens und leitet weiterhin die Bereiche Unternehmensstrategie und -entwicklung. Zuletzt war er "Executive Vice President of Corporate Strategy and Development". Er bringt nach Angaben des Unternehmens mehr als 25 Jahre Erfahrung in Finanzen, operativem Geschäft und Unternehmensentwicklung mit.
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.