New Adult

Mona Kasten schreibt neue Fantasy-Reihe

11. April 2023
von Börsenblatt

New-Adult-Bestsellerautorin Mona Kasten kündigt mit "Fallen Princess" den Auftakt einer Fantasy-Buchreihe an, die bei Lyx veröffentlicht wird. Am 7. November 2023 soll Band eins der neuen "Everfall Academy"-Reihe erscheinen.

Mona Kasten

Kastens Bücher verzeichnen eine deutschsprachige Gesamtauflage von mehr als drei Millionen Exemplaren. Die Rechte wurden inzwischen in 20 Länder verkauft. "Mona Kasten zieht uns und unsere Leser:innen seit Jahren mit ihren mitreißenden Geschichten und ihrem lebendigen Schreibstil in ihren Bann", meint Simon Decot, Vorstand Programm bei Bastei Lübbe. "Wir können es kaum erwarten, uns nach drei erfolgreichen Romance-Reihen nun auch in ein Fantasy-Reich entführen zu lassen, das alles mit sich bringt, was die Herzen unserer Community höherschlagen lässt: Magie, Spannung und große Gefühle." Zeitgleich soll "Fallen Princess" als E-Book und als Hörbuch zum Download erscheinen.