Klopotek Gruppe

Bernhard Dock neu im Vorstand

28. Juli 2020
von Börsenblatt

Ab dem 1. Juli ist Bernhard Dock Chief Operating Officer (COO) der Klopotek Gruppe. In dieser Position ist er auch Assoziiertes Mitflied des Vorstands. Das teilt das Unternehmen heute mit.

In seiner neuen Rolle wird er für das Management und die Organisation sämtlicher operativer Prozesse verantwortlich sein.

Bernhard Dock ist bereits seit 2001 mit dem Schwerpunkt Projektmanagement bei der Klopotek Gruppe beschäftigt. In den letzten 20 Jahren habe er in vielen bereichen des Unternehmens wie der Qualitätssicherung, Kundenservice und der Softwareenticklung Verantwortung übernommen. Er habe seit dem Beginn seiner Tätigkeit bei Klopotek in vielfältiger Weise zur Prozessoptimierung beigetragen, wie das Unternehmen mitteilt.

„Bernhard Docks fundierte Kenntnisse in den Bereichen Publishing und IT decken alle für unsere Kunden relevanten Schlüsselbereiche ab. Er hat stets große Fähigkeit darin gezeigt, die wachsende Komplexität des Publishing zu meistern, und er hat dadurch maßgeblich zur Weiterentwicklung von Klopotek beigetragen und mit seinem engagierten Einsatz die Organisation und Belegschaft unseres Unternehmens vorangebracht. Ich freue mich darauf, mit ihm die Qualität unseres Tagesgeschäfts zu sichern und die Zukunft von Klopotek zu gestalten“, so Peter Karwowski, CTO und designierter CEO. 

 

Neue Stellenanzeigen