MairDumont

Bettina Schütz folgt auf Gerhard Denndorf

7. Juni 2023
von Börsenblatt

Ab dem 1. Juli übernimmt Bettina Schütz die Gesamtvertriebsleitung bei Mairdumont. Sie folgt in dieser Position auf Gerhard Denndorf.

Bettina Schütz

Gerhard Denndorf wird Ende 2023 nach 17 Jahren bei MairDumont in den Ruhestand gehen. 

Zum 1. Juli übernimmt Bettina Schütz dann die Gesamtvertriebsleitung des Unternehmens. Über 10 Jahre verantwortete sie verschiedene Verkaufs- und Programmbereiche in der Verlagsgruppe, ehe sie 2018 als Leitung Medienvertrieb zur Mediengruppe Oberfranken wechselte. 

"Von Herzen danke ich Gerhard Denndorf für seine hervorragende Arbeit und für unsere so vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue ich, dass wir mit Bettina Schütz eine Nachfolgerin gewinnen konnten, die unsere gute Marktposition weiter ausbauen und durch ihre Erfahrung und Expertise neue Impulse für die Zukunft setzen wird", sagt Geschäftsführerin Stephanie Mair-Huydts.