Personalia

Carola Stein neu in der Butzon & Bercker Geschäftsführung

20. Mai 2021
von Börsenblatt

Zum 1. Mai ist Carola Stein in die Geschäftsleitung von Butzon & Bercker in Kevelaer eingestiegen.

Carola Stein übernimmt die Geschäftsführung Programm/Vertrieb bei Butzon & Bercker in Kevelaer. Zuvor war sie 18 Jahre in verantwortlicher Position im Abteiladen Königsmünster tätig und von 2018 bis 2021 als Produktmanagerin/Key-Account bei Penguin Random House.

Markus Becker, geschäftsführender Gesellschafter, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben mit Frau Stein eine Person gewinnen können, die genau weiß, wie unsere Unternehmenskultur ist und diese auch bestens mit uns gemeinsam stärken und weiterentwickeln kann. Der Zeitpunkt für den Start der Zusammenarbeit könnte nach den heraufordernden letzten Monaten nicht besser sein.