GRÜN NTX

Der neue CEO heißt Rainer Heckmann

4. Februar 2021
von Börsenblatt

Rainer Heckmann ist seit dem 1. Februar neuer CEO des Branchensoftware-Anbieters GRÜN NTX, der seit 2020 zur Aachener GRÜN Software Group gehört.

Die GRÜN Software Group GmbH hatte das Unternehmen Ende 2020 von den Gründern Carola Fornoff und Klaus Heintzenberg übernommen.

Heckmann bringt laut GRÜN NTX viele Jahre Erfahrung im Verlagsbereich und im Vertrieb mit: "Wir wollen unsere Kunden zukünftig noch intensiver bei der Digitalisierung unterstützen und wir wollen wachsen", so Heckmann.

Carola Fornoff komplettiert als langjährige Geschäftsführerin der NTX-Gruppe das Führungsduo von GRÜN NTX in der Position der COO. "Ich freue mich über die Stärkung der Geschäftsführung und die Neuausrichtung auf die Zukunft", sagt Fornoff.