Personalia

Drei neue Vertreter bei Edel

15. Mai 2023
von Börsenblatt

Ab Juni reisen Jörg Baldauf und Matthias Schröder für die Verlage der Edel Verlagsgruppe. In der Schweiz übernimmt 2024 Cédric Eigner von Giovanni Ravasio.

Matthias Schröder und Jörg Baldauf

Jörg Baldauf reist ab Juni für Edel in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Matthias Schröder übernimmt die Bundesländer Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Ab Anfang 2024 übernimmt außerdem Cédric Eigner von Giovanni Ravasio, der seine Tätigkeit als freier Handelsvertreter beendet.

„Wir freuen uns, drei so kompetente und engagierte Vertreter für unsere Programme gewinnen zu können. Damit setzen wir die vertriebliche Stärkung des unabhängigen Sortimentsbuchhandels für die Edel Verlagsgruppe fort“, so Ilja Müller-Klug, General Manager Edel Book Sales.