Sandra Knorr verstärkt seit Februar das Li-Be-Team als Büroleitung. Bereits im Studium sammelte die Soziologin Erfahrungen im Buchhandel und konzipierte anschließend als Bildungsreferentin u.a. Literaturveranstaltungen. Zuletzt war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Harriet Taylor Mill-Institut an der HWR Berlin tätig und leitete die Geschäftsstelle der Gesellschaft für Sozialen Fortschritt.
Im April startete Felix Schiller im Bereich Finanzen & Controlling. Der studierte Philosoph, Germanist und Historiker (Freiburg/Breisgau, Wien, Basel und La Paz) war Mitgründer der Lesereihe "zwischen/miete – Junge Literatur in WGs" und arbeitete als Geschäftsführer für das Netzwerk Lyrik. Für den Bundeswettbewerb lyrix war er frei tätig, beim poesiefestival berlin leitete er mehrere Jahre den Lyrikmarkt und die Poets’ Corner sowie internationale Projekte zu translingualer Poesie und lyrischen Neomythologien. Von 2018 bis 2024 war er im Literarischen Colloquium Berlin angestellt, betreute und entwarf dort u.a. Projekte wie "European Climate Fiction, Zukunftsaussichten. Unkonferenz Spekulativen Fabulierens, XYZ.", "Im Alphabet der Generationen" oder "Wie werden wir uns erinnern?" mit.
Seit September verantwortet Alicia Bernhardt den Bereich Presse, Social Media & Outreach. Zu den beruflichen Stationen der studierten Politikwissenschaftlerin (Berlin, Granada, Marburg) zählen die Tätigkeit als stellvertretende Pressesprecherin der Bremer Gesundheits- und Frauensenatorin, die Leitung des rassismus- und antisemitismuskritischen Filmvermittlungsprojekts "Film Macht Mut" in Bremen sowie der Bremer Beratungsstelle "Kultur macht stark". Zuletzt war sie stellvertretende Geschäftsleiterin eines Kulturzentrums und Referentin für Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit beim Landesverband Stadtkultur Bremen.
Verabschiedet wurden Valentin Nikolaus Schettler (Assistenz der Leitung), Marianne Hahn (Verwaltung) und Daria Mrkaja (Presse, Social Media & Outreach).