Personalia

Isabella Krüger wechselt zum mvg Verlag

8. August 2022
von Börsenblatt

Seit Juli ist Isabella Krüger Programmleiterin für den Kreativbereich beim mvg Verlag, einem Imprint der Münchner Verlagsgruppe. Dort soll sie das Kreativprogramm weiter ausbauen.

Isabella Krüger kommt von der Edition Michael Fischer, wo sie mehrere Jahre als Lektorin und schließlich Teamleitung im Bereich Handarbeiten tätig war.

Seit Juli verantwortet sie als Programmleiterin für den Kreativbereich die Weiterentwicklung und Programmplanung für schöpferische und gestalterische Bücher rund um Hobby und Freizeit im mvg Verlag.

Dieser Bereich sei schon bisher ein wichtiges Standbein des mvg Verlags, teilt der Verlag mit. Unter der Leitung von Isabella Krüger soll dies nun weiter ausgebaut werden.

Der mvg Verlag ist ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe, die wiederum zu Bonnier gehört.