Firmenkundenservice

Jörg Pieper wechselt zu Dussmann

20. August 2020
von Börsenblatt

"Damit führen die Geschäftsführer, Thomas Burger und Andrea Ludorf, den Umbau des Medienkaufhauses in Berlin weiter fort und setzen neben dem Ausbau des eCommerce auch die Weiterentwicklung des B2B-Geschäfts auf ihre Agenda", heißt es in der Mitteilung von Dussmann. 

Jörg Pieper, ist Spezialist für Fachinformationen und B2B-Geschäft und arbeitete unter anderem für die Schweitzer Fachinformation sowie als selbstständiger Berater, Trainer und Coach. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Hugendubel Fachinformationen tätig, wo neben dem operativen Geschäft auch die Erschließung neuer Geschäftsmodelle für öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken, Firmen, Kanzleien und Bildungseinrichtungen zu seinen Aufgabengebieten gehörte.

 

Neue Stellenanzeigen