Verbrecher Verlag

Johanna Seyfried neu in Vertrieb und Lektorat

4. November 2021
von Börsenblatt

Seit dem 1. November ist die Amerikanistin Johanna Seyfried als Volontärin neu im Vertrieb und Lektorat des Berliner Verbrecher Verlages tätig.

Wie der Verlag mitteilt, hat Johanna Seyfried in München, Nashville und Berlin amerikanische Geschichte, Kultur- und Politikwissenschaft studiert. Bereits seit November 2020 hat sie als Geschäftsführungsassistentin neben dem Studium im Verbrecher Verlag gearbeitet.

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Johanna Seyfried, die mich im Lektorat schon sehr beeindruckt hat", sagt Verlegerin Kristine Listau, "und freue mich zugleich darüber, dass wir nun unsere vertrieblichen Aktivitäten intensivieren können". Johanna Seyfried ist unter der E-Mail-Adresse bureau@verbrecherei.de erreichbar.