Groh-Pattloch

Kristina Kröner wird Verlagsvertreterin im Süden

23. Juni 2023
von Börsenblatt

Zum 1. Juli geht Kristina Kröner für Groh-Patloch im Gebiet Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen und Bayern auf die Reise. Ihre Kollegin Felicitas Pfizenmaier wechselt in den Innendienst. 

Kristina Kröner

Von der Buchhändlerin in den Außendienst

Kristina Kröner war vor ihrem Wechsel in die Verlagswelt 13 Jahre als Buchhändlerin im elterlichen Betrieb tätig, im Anschluss daran weitere drei Jahre in der heimischen Stadtbücherei in Albstadt-Ebingen.  "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kristina Kröner. Bei Bei Felicitas Pfizenmaier möchten wir uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, sie jetzt im Innendienst begrüßen zu dürfen" so Astrid Iffland, Vertriebsleitung der Geschenkverlage.