Personalia

Neuer Direktor der Londoner Buchmesse

7. September 2022
von Börsenblatt

Reed Exhibitions hat die Ernennung von Gareth Rapley als Nachfolger von Andy Ventris zum neuen Direktor der London Book Fair bekannt gegeben.

Gareth Rapley

Die erste Messe unter Gareths Leitung wird nächstes Jahr vom 18. bis 20. April 2023 stattfinden, er wird nun mit dem LBF-Team die Messe 2023 vorbereiten. Rapley verfügt nach Angaben von Reed Exhibitions über 13 Jahre Erfahrung in der Organisation von internationalen Großveranstaltungen und hat in verschiedenen Branchen gearbeitet, darunter Landwirtschaft, Finanzen, Technologie und im Energiesektor. Nachdem er die vergangenen drei Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt und Veranstaltungen im Nahen Osten und Afrika organisiert hat, ist er vor kurzem nach Großbritannien zurückgekehrt.