Personalia

Philip Bergstermann wieder bei Budrich

6. Juni 2023
von Börsenblatt

Seit April ist Philip Bergstermann im Lektorat und in der Herstellung des Verlags Barbara Budrich tätig. Während seines Studiums absolvierte er dort bereits ein Praktikum.

Philip Bergstermann hat Philosophie und Soziologie studiert und sein Volontariat im Böhlau Verlag absolviert. Darauf folgte eine Anstellung in der Verlagsgruppe Vandenhoeck & Ruprecht. Seit April 2023 arbeitet Philip Bergstermann im Lektorat und in der Herstellung für Barbara Budrich, wo er während seines Studiums bereits ein Praktikum absolvierte.

"Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem kompetenten Team und auf viele spannende Buchprojekte aus den Sozialwissenschaften", so Bergstermann.

Lektoratsleiterin Miriam von Maydell heißt Bergstermann herzlich willkommen. "Seine Erfahrung und Fachkenntnis werden unser Team sehr bereichern und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."