Personalia

Sabrina Selzer startet bei Medialike

6. Dezember 2022
von Börsenblatt

Sabrina Selzer vervollständigt das Team der Online-Agentur Medialike seit dem 1. Dezember. Dort ist sie für die Weiterentwicklung der SEO-Strategie und die Erstellung SEO-optimierter Texte zuständig.

Vor dem 1. Dezember war Sabrina Selzer schon als freie Mitarbeiterin für Medialike tätig. „Ich bin sehr froh, nun festes Teammitglied bei Medialike zu sein“, so Sabrina Selzer. Als Mutter von zwei Kindern habe sie in der Agentur die Möglichkeit, rein aus dem Home Office zu arbeiten.

Selzer ist ausgebildete Buchhändlerin und hat Geschichte und Romanistik studiert. Seit 2019 arbeitet sie als Freie Texterin für Verlage, Agenturen und KMU.

„Wir sind sehr dankbar, dass wir Sabrina Selzer als neue Kollegin im Team willkommen heißen dürfen. Mit ihr gewinnen wir eine Expertin rund um das Thema SEO-optimierte Contenterstellung, die dabei die Zielgruppe immer fest im Blick hat“, freut sich Dagmar Eckhardt, Mitglied der Geschäftsführung.

Mit Sabrina Selzer sei das personelle Wachstum von Medialike vorerst abgeschlossen. Seit September hat die Agentur vier neue Mitarbeiterinnen angestellt. „Uns ist bewusst, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, in diesen Zeiten des Personalmangels so viele neue Kolleginnen für unser Team gewinnen zu können. Wir sind daher sehr dankbar über die Neuzugänge in diesem Jahr und sehen uns für die Zukunft gut aufgestellt“, ergänzt Eckhardt.

Die Agentur hat ihren Sitz in München, Deutschland und Bozen.