Jahreszeiten Verlag

Sebastian Ganske wird CEO

30. Mai 2023
von Börsenblatt

Verleger Sebastian Ganske, im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe auch für den Jahreszeiten Verlag verantwortlich, will künftig die Position des CEO persönlich besetzen. Er übernimmt die Funktion von Susan Molzow.

Sebastian Ganske ist seit 2015 Mitglied im Vorstand der Ganske-Gruppe

„Ich danke Susan Molzow sehr für ihre fundierte strategische Arbeit. Susan Molzow hat unsere Markenwelten konsequent ausgebaut und Geschäftsbereiche geschaffen, die Ergebnisbeiträge neben dem klassischen Medien-Geschäft sicherstellen, darunter das Lizenzgeschäft, das Club- und Community-Geschäft sowie digitale Geschäftsmodelle. Ich danke Frau Molzow ausdrücklich mit großem Respekt für die strategischen Weichenstellungen, die sie vorgenommen hat. Der Medienmarkt befindet sich zurzeit vor strukturellen sowie wirtschaftlichen Herausforderungen, die ich künftig gemeinsam mit Arne Bergmann und Peter Rensmann gestalten werde“, so Sebastian Ganske auf der Verlagsseite der Ganske-Gruppe.