Personalia

Stefan Lara Torres wird Head of Content bei GeraNova Bruckmann

23. November 2021
von Börsenblatt

Ab sofort unterstützt Stefan Lara Torres das Verlagshaus GeraNova Bruckmann in der Führungsebene.  Die Funktion des „Head of Content“ wurde neu geschaffen.

Stefan Lara Torres wird bei GeraNova Bruckmann den Ausbau und die Steuerung der medienübergreifenden Aktivitäten in der Contentplanung und -nutzung verantworten

Dabei soll es, gemeinsam mit den Editorial Teams der Buch-, Digital- und Zeitschriftenbereiche, um die Entwicklung neuer Projekte und Erlösmodelle gehen, ebenso um neue Tools zur Themenfindung und deren Validierung, Autorengewinnung und -bindung.

Stefan Lara Torres bringt über 20 Jahre Erfahrung als Chefredakteur und Creative Director in den Bereichen Digitale Publikationen, Print, Corporate Publishing und Marketing mit. In den vergangenen Jahren war er in renommierten Medienhäusern und Agenturen tätig, u.a. bei den Verlagen Werben & Verkaufen, Bauer Media Group und MVG-Medien.

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Lara Torres einen Experten für die multimediale Nutzung von Inhalten gewinnen konnten, der ideal zur Ausrichtung unseres Hauses passt und uns bei der Erreichung unserer strategischen Ziele unterstützen wird", so Publishing Geschäftsführer Oliver Märten.