Kiepenheuer & Witsch

Stefanie Wacker steigt in Geschäftsleitung ein

23. Februar 2021
von Börsenblatt

Die Marketingleitung des Verlags Kiepenheuer & Witsch, Stefanie Wacker, wurde zum 1. Januar in die Geschäftsleitung berufen.

Mit dem Eintritt in die Geschäftsleitung wurde Stefanie Wacker außerdem Prokura erteilt. “Mit der Berufung in die Geschäftsleitung würdigen wir ihre exzellente, von Professionalität und Leidenschaft geprägte Arbeit für Kiepenheuer & Witsch und den Stellenwert des Marketings für den Erfolg unserer Bücher”, so Claudia Häußermann, kaufmännische Geschäftsführerin von KiWi.

Neben den Geschäftsführerinnen Kerstin Gleba und Claudia Häußermann gehören die  Programmleitenden Helga Frese-Resch (internationale Literatur und Abteilungsleitung Lektorat), Martin Breitfeld (Sachbuch und Kiwi-Taschenbuch) und Sandra Heinrici (deutschsprachige Literatur) sowie Sabine Glitza (Vertriebsleitung) der Geschäftsleitung an.