Beltz

Verstärkung bei Datenmanagement und Auslieferung

21. Juli 2022
von Börsenblatt

Doppelten Zuwachs gibt es mit Stephanie Treitz und Martyna Różańska im Handelsvertriebsteam Beltz und Campus; in der Redaktion von "Psychologie Heute" gibt es mit Max Bade einen Neuzugang.

Martyna Różańska

Seit 1. Juli arbeitet Stephanie Treitz und seit 18. Juli Martyna Różańska in Weinheim, vornehmlich im Bereich Datenmanagement und Auslieferungssteuerung. Beide berichten an Handelsvertriebsleiter Joachim Bischofs.

Stephanie Treitz

Stephanie Treitz hat ihren BA in Buchwissenschaft in Mainz erworben und danach den Master in Print & Publishing an der HdM in Stuttgart. Nach ihrem Volontariat im Vertrieb & Marketing des Rosenheimer Verlagshauses wechselte sie als Vertriebsmanagerin zur wbg (Wissenschaftliche Buchgesellschaft) in Darmstadt.

Martyna Różańska hat Germanistik studiert und danach eine Ausbildung zur Buchhändlerin bei Lehmanns Media in Heidelberg absolviert, wo sie erste Erfahrungen in Sachen Auslieferung und Datenmanagement sammeln konnte.

Max Bade

Seit Ende Juni ist Max Bade als Produktmanager digital in der Redaktion von "Psychologie Heute" tätig und berichtet dort an Chefredakteurin Dorothea Siegle. Bade hat zunächst eine Ausbildung als Bankkaufmann gemacht und dann BWL in Frankfurt/Oder studiert. Danach startete er beim Online-Magazin "LizzyNet" (damals Tochter der DuMont Mediengruppe) im Marketing / SEO und der Akquise für das Portal. Für die DuMont Mediengruppe unterstützte er den Aufbau der Online-Shops vom "Kölner Stadt-Anzeiger", "Kölnische Rundschau" und "Express"und wurde zum Referent Unternehmensentwicklung, insbesondere für das Produktmanagement der Zeitungsshops. Innerhalb der Gruppe war er danach zehn Jahre für die MVR Mediavermarktung Rheinland GmbH für den strategischen sowie operativen Ausbau der Shops verantwortlich. Zuletzt war er bei dem Möbeldiscounter ROLLER als Senior Content Manager beschäftigt.