Hörbuch

"Selbstverständlich war ich ein Kassettenkind"

29. Oktober 2021
von Sabine van Endert

Kai Magnus Sting ist Kabarettist, Autor und Sprecher. Er liebt den Ruhrgebietsdialekt, Krimis und Hörbücher – und verbindet seine drei Lieben aufs Feinste. Was er sich ausdenkt, gibt es auch auf CD.  

Was ist besser: Geschichten hören oder lesen?
Kommt darauf an, wo man ist. Im Auto höre ich lieber, als dass ich lese. Gerade, wenn ich fahren muss. Im Zug lese ich lieber. Im Bett auch. Aber nach dem Lesen kommt im Bett das Hören, dann das Schlafen. Tagsüber höre ich wieder mehr. Beides ist für mich ein großer Genuss.   
 

Mit Börsenblatt Plus ins Branchengeschehen eintauchen

Sie wollen diesen Plus-Artikel weiterlesen?
Dafür benötigen Sie ein Benutzerkonto sowie ein Abonnement!

  • Zugriff auf alle Plus-Artikel (Analysen und Kommentare der Redaktion, exklusive Branchenzahlen, Interviews, Hintergrundberichte, Reportagen und Artikel aus dem gedruckten Börsenblatt)
  • Alle E-Paper-Ausgaben seit 2019, die aktuelle bereits am Mittwochabend abrufbar
  • Plus-Newsletter mit Highlights und Empfehlungen aus der Redaktion