Hörbuch-Streaming

BookBeat und Simon & Schuster arbeiten zusammen

7. Juni 2023
von Börsenblatt

Hörbuch-Streaming-Anbieter BookBeat und Simon & Schuster wollen kooperieren: Die mehr als 7.000 englischsprachigen Hörbucher des Verlags werden schon bald bei BookBeat im Streaming erhältlich sein.

Ein paar blauer und gelber Kopfhörer vor blauem Hintergrund

Der Katalog von Simon & Schuster umfasst zahlreiche bekannte Bestseller-Autor*innen. „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die Hörbucher von Simon & Schuster bei BookBeat anbieten können! Es ist ein fantastischer Katalog, der viele sehnlich erwartete Titel großartiger Autor*innen enthält", sagt Anna Riklund, Leiterin Content Curation bei BookBeat AB in Stockholm. Der englische Hörbuchkatalog von Simon & Schuster soll noch im Frühsommer bei BookBeat eingespielt werden.