Nach Zusammenschluss

Der Berliner be.bra Verlag zieht um

16. Februar 2022
von Börsenblatt

Nachdem die Berliner Verlage be.bra und Elsengold im vergangenen September von Verleger Dirk Palm unter einem Dach vereint wurden, steht nun auch der Umzug in ein gemeinsames Büro an.

Die Teams der Verlage be.bra und Elsengold arbeiten fortan unter einem Dach. 

Der be.bra verlag und alle Mitarbeitenden ziehen in die Räumlichkeiten des Elsengold Verlags an den Asternplatz 3 nach Berlin-Lichterfelde, direkt neben den Botanischen Garten.

„Ich freue mich, ab der nächsten Woche mit allen Mitarbeitenden unter einem Dach zusammen zu arbeiten“, sagt Dirk Palm. „Durch die enge Zusammenarbeit beider Verlage entstehen spannende Synergien.“

Ab dem 21. Februar ist der be.bra verlag unter der neuen Anschrift zu erreichen. Alle weiteren Kontaktdaten bleiben bestehen.