Vertriebskooperation

Klostermann über Nomos eLibrary verfügbar

27. Oktober 2021
von Börsenblatt

Der Verlag Vittorio Klostermann ist der neuste Kooperationspartner der Nomos Library und stellt sein Programm ab sofort digital dort zur Verfügung.

Damit stärkt die Wissenschaftsplattform Nomos eLibrary vor allem die Bereiche Philosophie, Rechtsgeschichte und -philosophie, Sprach- und Literaturwissenschaft und Bibliothekswesen. Der Verlag Vittorio Klostermann ist einer der führenden philosophischen Verlage mit etwa 1.800 lieferbaren Titeln. Er ist der 23. Kooperationsverlag der Nomos eLibrary.

„Wir sehen die Nomos eLibrary als ideale Ergänzung zu unseren bisherigen Vertriebspartnern und sind überzeugt, dass unser Programm dadurch auch international besser sichtbar und den Bibliotheken auf komfortable Weise zugänglich gemacht wird“, erklärt Klostermann-Verlagsleiterin Anastasia Urban. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“