Vertriebskooperation

oekom verlag tritt artfolio bei

6. September 2023
von Börsenblatt

Der Sachbuchverlag oekom tritt der Vertriebskooperation artfolio bei. Insgesamt 10 Programme inhabergeführter Verlage sind nun Teil der Vertriebskooperation unter der Leitung von Juliane Seyfarth.

„Die Kooperation mit artfolio ist für uns eine außergewöhnliche Chance“, sagt Jacob Radloff, Verleger des oekom verlags, in einer Pressemitteilung von artfolio. „Gemeinsam können wir unser langjähriges Engagement noch weiter ausbauen und mit dem starken Vertrieb von artfolio einem breiteren Publikum zugänglich machen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit den anderen Verlagen unsere Visionen voranzutreiben und einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten.“

Juliane Seyfarth-Schäfer als Leiterin von artfolio und Inhaberin der Agentur Seyfarth sieht in oekom ein „bereichernde Ergänzung unseres Angebots für Händ.er:innen. „Wir von der Agentur Seyfarth freuen uns sehr darauf, die beeindruckende Entwicklung von oekom von nun an als Vertriebspartner mitzubegleiten.“ 

Seit der Gründung 2007 sind die Verlage ars vivendi, Becker Joest Volk und Brandstätter bereits Teil der Kooperation. Nach und nach ist artfolio um weitere inhabergeführte Verlage gewachsen. Dazu zählen: ars vivendi, at, Becker Joest Volk, Brandstätter, Copress, Löwenzahn mit Haymon, LV.Buch, Oekom und Stiebner.