Eugen Ulmer Verlag

Vossen und Staffler übernehmen Chefpositionen

29. September 2022
von Börsenblatt

Neubesetzungen im Verlag Eugen Ulmer: Martin Staffler übernimmt die Chefredaktion der "Gartenpraxis" von Folko Kullmann, der zu Gräfe und Unzer wechselt, Heike Vossen wird Chefredakteurin der Zeitschrift "GÄRTEN".

Heike Vossen und Martin Staffler(r.)

Martin Staffler tritt zum 1. Oktober die Chefredaktion der „Gartenpraxis“ an und folgt auf Folko Kullmann, der zu Gräfe und Unzer wechselt. Staffler ist bereits seit 2015 im Redaktionsteam und hat sich auch als Autor und Fotograf einen Namen gemacht.

In der Chefredaktion der Zeitschrift „GÄRTEN“ folgt die Redakteurin Heike Vossen, ebenfalls Ulmer-Autorin, auf Kullmann.

Verlagsleiter Matthias Ulmer sagt: "Wir bedauern den Weggang unseres Redakteurs Folko Kullmann sehr und möchten ihm ein großes Dankeschön für seinen Einsatz aussprechen. Wir freuen uns für ihn, dass er nun bei GU wieder die Zeit hat, seiner Leidenschaft 'Bücher zu machen' nachzugehen und wünschen ihm alles Gute. Martin Staffler und Heike Vossen wünsche ich einen guten Start und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."